Auf dem Bild sind mehrere Personen zu sehen die sich ein Model ansehen.
© 3Sat Valentin Badura

Das Schloss Drosendorf wird in der 3Sat Dokumentation "Burgen und Schlösser in Österreich - Das östliche Waldviertel" beleuchtet.

Auf dem Foto ist eine größere Gruppe von Menschen im freien zu sehen, die vor einem weißen Gebäude stehen.
© Stadt Bruneck

Vergangenen Montag, am 07. November 2022, wurden die vorläufigen Endergebnisse des Projektes ISEK4 im Rahmen einer öffentlichen Präsentation in…

Auf dem Foto sind neun Preisträger*innen in feierlicher Kleidung und ihrer Auszeichnung in der Hand zus Ehen.
© Sybilla Zech

Die Region feiert gleich mehrere Erfolge! Mehrere Diplomand:innen wurden für den Rudolf Wurzer Preis 2022 nominiert und ausgezeichnet.

 

Auf dem Bild sind fünf Personen in festlicher Kleidung mit den Preisurkunden zu sehen.
© NLK Burchart

Unser ehemaliger Diplomand Jakob Tuna, hat mit seiner Arbeit „Wohin mit der Logistik? Entwurf eines sektoralen Raumordnungsprogrammes für Logistik in…