
Die Abteilung Gebäude und Technik bietet unter dem Motto „Technik für Menschen“ kundenorientierten Service für sämtliche infrastrukturelle Angelegenheiten an. Das Ziel ist es, optimale Rahmenbedingungen für Forschung und Lehre sowie sichere, bedarfsgerechte Infrastruktur für Mitarbeiter_Innen und Studierende zu schaffen und gewährleisten.
Richten Sie bitte alle Anfragen, Service- und Bedarfsmeldungen an unser zentrales Service Center, welches für Sie über folgende Kanäle erreichbar ist:
- Störungs- und Bedarfsmeldung
-
Service-Telefon erreichbar
Montag bis Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
+43 (0) 1 588 01 412 25
Meldungssystem, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster (Benutzerhandbuch, öffnet eine Datei in einem neuen Fenster)
gut@gut.tuwien.ac.at - Notfälle
-
24-Stunden Service
+43 (0) 1 588 01 400 00
+43 (0) 1 588 01 400 500
+43 (0) 664 605 88 4444
Erreichbarkeiten der Sicherheitslogen, öffnet eine Datei in einem neuen Fenster
Notfallnummern allgemein
- Feuerwehr 0-122
- Polizei 0-133
- Rettung 0-144
- Ärztenotdienst 0-141
- Vergiftungen 0-406 43 43
- Gas-Notruf 0-128