CO2Refinery - News

Ivo van den Hurk erklärt Geräte für seine Forschungsarbeit im Technikum am Getreidemarkt, Foto: Wolfgang Ipsmiller

Am 30.09.2021 fand das große SAVT-Grillfest des Vereins der Student_innen und Absolvent_innen der Verfahrenstechnik an der TU-Wien statt. Bei diesem…

Prof. Schröder zeigt Studierenden der CO2Refinery Setups in einem ihrer Forschungslabors.

Von 4. bis 25. August hatten PhD-Studierende und Gäste der CO2Refinery die Möglichkeit, die im Rahmen des Doktoratskollegs verwendeten…

Im Bild sind stilisiert Menschen in einem Seminarraum zu sehen, die sich teilweise miteinander unterhalten.

Ein Monat nach dem Online Kick-off Event konnten sich die Mitglieder des Doktoratskollegs CO2Refinery bei einem Live Kick-off Event persönlich…

Das Bild zeigt einen Screenshot der Programmoberfläche von Gathertown, in der die CO2Refinery-Mitglieder als Avatare um einen Tisch sitzen.

Nach einer Auswahl der Kandidat_innen für die 10 PhD-Stellen des Doktoratskollegs CO2Refinery im März konnten sich alle PhD-Studierenden und…