News | Lehre

Logo

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet das Entrepreneurship Center Vienna, eine gemeinsame Initiative von TU und WU Wien, den Business Case Wettbewerb…

Befragung

Das Career Center der TU Wien führt derzeit eine Onlineumfrage zum Thema "Schein und Sein der Unternehmensberatung" durch. Unter allen TeilnehmerInnen…

Logo

FameLab, der internationale Talentwettbewerb für WissenschaftskommunikatorInnen, findet in Österreich 2008 erstmals in den Bundesländern und zum…

Bianca M. Mladek, Markus Hamik

Erst gestern Donnerstag wurden die herausragenden Leistungen von insgesamt fünf TU-AbsolventInnen bei ihrer Sub Auspiciis Promotion gewürdigt. Über…

Goldener Ehrenring der Republik Österreich

Am 24. Jänner 2008 promovieren gleich fünf TU-AbsolventInnen zu Doctores - und das sub auspiciis. Die Überreichung der Goldenen Ehrenringe der…