Leiter des Forschungsbereichs

Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.-Ing. Carsten Gachot

Leiter, Forschungsbereich Tribologie

Telefon: +43 1 58801 30763 Carsten Gachot anrufen

E-Mail an Carsten Gachot senden

Lehárgasse 6, Obj. 7 (BD), 1060 Wien, Österreich

Sekretariat

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken. Die Informationen werden von mir zur Verfügung gestellt, und obwohl ich mich bemühe, die Informationen auf dem neuesten Stand und korrekt zu halten, mache ich keine Zusicherungen oder Garantien jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend, über die Vollständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung oder Verfügbarkeit in Bezug auf die Website oder die Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder zugehörige Grafiken, die auf der Website für irgendeinen Zweck enthalten sind. Jedes Vertrauen, das Sie auf solche Informationen setzen, geschieht daher ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko. In keinem Fall hafte ich für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf indirekte oder Folgeschäden, oder für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Verlust von Daten oder Gewinnen ergeben, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben oder damit in Zusammenhang stehen. Über diese Website können Sie einen Link zu anderen Websites herstellen, die nicht unter meiner Kontrolle stehen. Ich habe keine Kontrolle über die Art, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Websites. Die Aufnahme von Links bedeutet nicht notwendigerweise eine Empfehlung oder eine Befürwortung der dort geäußerten Ansichten. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um den reibungslosen Betrieb der Website zu gewährleisten. Ich übernehme jedoch keine Verantwortung für die vorübergehende Nichtverfügbarkeit der Website aufgrund von technischen Problemen, die außerhalb meiner Kontrolle liegen.