ENROL – International Conference on Engineering for Life Sciences 2025
Anmeldung
Die Website zur Registrierung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster ist ab sofort freigeschaltet.
Zahlungen können mittels Kreditkarte (Visa, MasterCard, Diners und Maestro) erfolgen. Wir akzeptieren keine Zahlungen mittels (Stripe, PayPal oder Klarna Pay Now). Falls Sie nicht mit Kreditkarte zahlen können und eine Zahlung per Banküberweisung durchführen möchten, setzen Sie sich bitte mit dem Konferenzsekretariat in Verbindung (tuwdoc@tuwien.ac.at).
Falls Sie Begleitpersonen haben, setzen Sie sich bitte mit dem Konferenzsekretariat in Verbindung (tuwdoc@tuwien.ac.at).
Nachstehend finden Sie die Anmeldegebühren für die erste International Conference on Engineering for Life Sciences. Die “full”-Gebühr umfasst die Teilnahme an allen Konferenztagen, das Keynote-Event, das Konferenzdinner sowie Kaffeepausen und Mittagessen. Die "light"-Gebühr beinhaltet nicht das Konferenzdinner.
- Early-Bird-Anmeldung
-
15. Dezember 2024 – 30. April 2025 Regulär full: €580 Regulär light: €500 Studierende full: €380 Studierende light: €320 TUW Studierende light: €250 - Standard-Anmeldung
-
1. Mai – 31. Mai 2025 Regulär full: €650 Regulär light: €570 Studierende full: €450 Studierende light: €390 TUW Studierende light: €320 - Late-Anmeldung
-
Ab 1. Juni 2025 Regulär full: €800 Regulär light: €720 Studierende full: €600 Studierende light: €540 TUW Studierende light: €390 - Konferenz-Dinner
-
Nur bei “light”-Anmeldung und für Begleitpersonen Regulär: €80 Studierende: €60
Registrierung für Studenten
Um an der ENROL Conference 2025 zum Studierendentarif teilnehmen zu können, muss ein gültiger Nachweis über den Studierendenstatus erbracht werden:
- Immatrikulationsbescheinigung oder
- internationaler Studierendenausweis
Bitte verbergen Sie alle zusätzlichen Informationen, die für Ihren Status als Studierende:r nicht relevant sind (z. B. Geburtsdatum).
Der Studierendenstatus muss zum Zeitpunkt der Konferenz gültig sein.
Bitte schicken Sie den Nachweis über Ihren Studierendenstatus im Rahmen Ihrer Anmeldung und Zahlung per E-Mail an tuwdoc@tuwien.ac.at und geben Sie dabei Ihre Registrierungs-ID an.
Anmelde- und Stornierungsbedingungen
- Alle regulären und studentischen Anmeldegebühren beinhalten das gedruckte Programm, das elektronische Book of Abstracts, Zugang zu allen wissenschaftlichen Sitzungen und Ausstellungen, Kaffeepausen, Mittagessen, den Begrüßungsempfang am Sonntagnachmittag sowie die Begrüßungs-/Keynote-Veranstaltung am Montagabend und das Konferenzdinner am Mittwochabend (sofern der:die Teilnehmer:in sich zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht gegen das Rahmenprogramm entscheidet).
- Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich.
- Die Teilnahmegebühr wird mit der Anmeldung fällig und ist innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung (spätestens jedoch 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung) zu entrichten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist erst nach Eingang der vollständigen Zahlung der Anmeldegebühr garantiert.
- Early-Bird-Preise gelten, wenn die Zahlung bis zum 30. April 2025 eingeht. Das Datum der Zahlung, nicht das Datum der Anmeldung, ist ausschlaggebend für den Anspruch auf die vergünstigte Frühbuchergebühr.
- Stornierungen müssen schriftlich eingereicht werden. Rückerstattungen werden nur bis zum 28. Mai 2025 gewährt (80 % der Anmeldegebühr bis zum 30. April 2025 und 50 % der Anmeldegebühr bis zum 28. Mai 2025). Nach dem 29. Mai 2025 werden keine Rückerstattungen mehr gewährt. Die finanzielle Verantwortung der Teilnehmer:innen bleibt in vollem Umfang bestehen und wirksam.
- Das Konferenzprogramm unterliegt etwaigen Änderungen.
- Sollte die Konferenz durch die Veranstalter:innen abgesagt werden, werden die geleisteten Zahlungen zurückerstattet. In diesem Fall übernehmen die Veranstalter:innen keine weitere Haftung gegenüber dem Kunden. Sollte die Konferenz verschoben werden müssen, bleiben die Anmeldungen gültig.
**************************************************************
ACHTUNG!
Vorsicht vor Betrügern
Bitte beachten Sie, dass Betrüger mit Hilfe von Informationen, die sie von öffentlichen Konferenz-Websites erhalten haben, Kontakt zu Konferenzteilnehmer:innen aufnehmen können. Sie geben sich dabei beispielsweise als Konferenz- oder Reiseveranstalter:innen aus und fodern Ihre Kreditkarteninformationen an.
ENROL 2025 wird vom ENROL-Organisationsteam organisiert und dies ist einzige offizielle Website. Die Registrierung erfolgt über ConfTool. Kein Unternehmen ist autorisiert, Unterkünfte, Reise, Registrierung oder andere Aufgaben für ENROL 2025 zu organisieren.
Vertrauen Sie niemandem, der Ihnen Dienstleistungen für die ENROL-Konferenz anbietet. Sie finden alle relevanten Details auf dieser Website, diese ist einzige vertrauenswürdige Informationsquelle. Bitte kontaktieren Sie uns im Zweifelsfall unverzüglich.