Veranstaltungen

04. Oktober 2022, 16:00 bis 16:30

Mein Start mit TUWEL (Termin 1, deutsch)

Informationsveranstaltung

Das TUWEL Team der TU Wien möchte StudienbeginnerInnen und Studieninteressierten TUWEL - die zentrale E-Learning Plattform der TU Wien - vorstellen.

Während einer kurzen Einführungsveranstaltung werden die wichtigsten Informationen und Funktionen von TUWEL präsentiert: - Was ist TUWEL eigentlich? - Wie logge ich mich ein? - Was kann ich mit TUWEL alles machen? - Welche Lehrveranstaltungen werden durch einen TUWEL Kurs unterstützt? - Wie nehme ich an einem E-Learning Kurs in TUWEL teil?

Mein Start mit TUWEL Informationsveranstaltung 2022W

TUWEL2022

Mein Start mit TUWEL Informationsveranstaltung 2022W

Kalendereintrag

Veranstaltungsort

Online in Zoom (Details auf der Webseite)
online online
online

 

Veranstalter

TUWEL Team
Dr. Gergely RAKOCZI
gergely.rakoczi@tuwien.ac.at

 

Info-Link

https://www.tuwien.at/mein-start-mit-tuwel

 

Öffentlich

Ja

 

Kostenpflichtig

Nein

 

Anmeldung erforderlich

Nein