Ready for takeoff

Endlich ist es so weit! Der Tag, auf den wir uns nun schon ein Jahr vorbereitet haben und dem wir vorfreudig entgegengefiebert haben, ist gekommen!

Gruppenfoto der Wettbewerbsteilnehmer_innen am Flughafen Wien

1 von 2 Bildern oder Videos

Gruppenselfie in der Check-In Warteschlange

1 von 2 Bildern oder Videos

Wir machen uns auf den Weg zu den WORLD CHOIR GAMES!

Nach einem passenden Ständchen am Flughafen mit Toto’s „Africa“ wurde uns noch von unserem Bundespräsidenten Alexander van der Bellen viel Erfolg in einem Brief gewunschen. Wir fühlen uns geehrt, Österreich und seine langjährige Musikkultur bei den „Olympischen Spielen der Chormusik“ vertreten zu dürfen!

Dank Turkish Airlines bekamen wir sogar einen eigenen Check-In Schalter und konnten alle Bürokratie- und Sicherheitshürden problemlos überwinden.

Nun: Up Up in the air!!