Best Teaching Awards 2023

Im Rahmen einer Feier für bemerkenswerte Lehre an der Technischen Universität Wien wurde Dominik Eder mit dem "Best Lecture Award" ausgezeichnet. Dieser Preis hebt die außergewöhnlichen Bemühungen von Lehrenden oder Lehrteams hervor, die hervorragende Lehrveranstaltungen abhalten.

Die Nominierten beim Best Teaching Award

Ziel des Best Teaching Awards ist es, herausragende Lehrleistungen an der TU Wien ins Rampenlicht zu rücken und besonders engagierte Lehrende zu würdigen. Die vielen Nominierungen sowohl von Studierenden als auch von Kolleginnen und Kollegen unterstreichen den Wunsch, diesen Lehrenden Anerkennung und positives Feedback zukommen zu lassen.
Dominiks Auszeichnung mit dem "Best Lecture Award" ist ein Beweis für sein Engagement, erstklassige Lehre zu bieten. Seine hervorragende Lehrtätigkeit hat nicht nur einen bleibenden Eindruck bei den Studierenden hinterlassen, sondern ihnen auch die Anerkennung der Universitätsgemeinschaft eingebracht.
Unsere herzlichen Glückwünsche!