News

Ein Highlight der Ballsaison: Der Immobilienball in der Hofburg

Der 17. Immobilienball war wieder Treffpunkt von TU Wien ACE Alumni und Studierenden.

Gruppenfoto auf der Feststiege mit Alumni und Studierenden der Immo-Lehrgänge

1 von 5 Bildern oder Videos

Professor Bob Martens mit Seiner Ehefrau beim Einzug in den Festsaal

1 von 5 Bildern oder Videos

Gruppenfoto des Ballkomitees im Festsaal

1 von 5 Bildern oder Videos

Wiener Staatsopernballett bei der Eröffnung

1 von 5 Bildern oder Videos

Gruppe von Alumni an einem Tisch

1 von 5 Bildern oder Videos

Auch dieses Jahr trafen sich rund 3.200 Besucher_innen aus der Immobilienbranche in der Hofburg, um beim 17. Immobilienball, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster zu netzwerken, zu tanzen und einen Beitrag zu einem Charity-Projekt zu leisten. Durch das Publikumsvoting ging die Gesamtspendensumme von 75.000 Euro aus allen Spendenkarten und Sponsorengeldern von 2023 an die gemeinnützige Organisation Football Helps, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.

Die rauschende Ballnacht wurde vom Wiener Staatsopernballett und dem Ballkomitee der Wiener Tanzschulen eröffnet. Die punktvollen Räume der Hofburg boten viel Platz zum Tanzen und Austauschen.

Unsere TU Wien ACE Alumni und Studierenden der Real Estate Programme trafen sich auf Einladung von ImmoABS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster (dem Alumniverein der Immobilienlehrgänge an der TU Wien) und der beiden Vorständinnen Birgit Trofer und Astrid Grantner-Fuchs in der Antekammer. Dieses herausragende Alumni- und Studierenden-Netzwerk zieht seine Stärke daraus, dass es sich aus den gemeinsamen Immobilien Studien entwickelt hat und konstant weiterwächst – Ein Netzwerk fürs Leben!

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Programme im Bereich der Immobilienwirtschaft:

Immobilienmanagement & Bewertung | TU Wien

Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmgmt. | TU Wien

Nachhaltiges Bauen | TU Wien