News articles

"Neue Ideen für Oberwart": Fotos und Pressespiegel zur P2-Endpräsentation

P2 Oberwart Endpräsentation

Zahlreiche Fotos von der Endpräsentation des P2 im Offenen Haus Oberwart sind unter folgendem Link zu finden: Fotoalbum OHO, opens an external URL in a new window

Bis zum 05.02.2019 ist zudem in der ORF TVthek, opens an external URL in a new window ein zweiminütiger Bericht über die Endpräsentation abrufbar. Der Beitrag beginnt bei 12:49 Minuten.

Auch im Kurier wurde von der Präsentation der Studierendenarbeiten berichtet. Der Artikel "Das Südburgenland sucht seine Visionen" vom 01.02.2019 ist in der Online-Ausgabe, opens an external URL in a new window abrufbar.

Nicht zuletzt wurde in der Zeitschrift Blattwerk des OHO die Ausstellung der P2-Ergebnisse angekündigt. Den Artikel finden Sie unter folgendem Link: Artikel OHO, opens a file in a new window