News

"Neue Ideen für Oberwart": Fotos und Pressespiegel zur P2-Endpräsentation

P2 Oberwart Endpräsentation

Zahlreiche Fotos von der Endpräsentation des P2 im Offenen Haus Oberwart sind unter folgendem Link zu finden: Fotoalbum OHO, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Bis zum 05.02.2019 ist zudem in der ORF TVthek, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster ein zweiminütiger Bericht über die Endpräsentation abrufbar. Der Beitrag beginnt bei 12:49 Minuten.

Auch im Kurier wurde von der Präsentation der Studierendenarbeiten berichtet. Der Artikel "Das Südburgenland sucht seine Visionen" vom 01.02.2019 ist in der Online-Ausgabe, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster abrufbar.

Nicht zuletzt wurde in der Zeitschrift Blattwerk des OHO die Ausstellung der P2-Ergebnisse angekündigt. Den Artikel finden Sie unter folgendem Link: Artikel OHO, öffnet eine Datei in einem neuen Fenster