(T)Raum Region ist jetzt Online!

Der Forschungsbereich Region hat jetzt einen offiziellen Instagram-Account. Ab sofort könnt ihr dort regelmäßige Posts zu aktuellen Exkursionen, Projekten von und für Studierende, Einblicke in die Forschungstätigkeit, Tipps für Lehrveranstaltungen und vieles weitere finden.

Auf dem Bild steht "(T)Raumregion ist jetzt Online!" der Hintergrund ist Lila.

1 von 6 Bildern oder Videos

Auf dem Bild steht geschrieben das der Account der (T)Raumregion jetzt Online ist!

1 von 6 Bildern oder Videos

Auf dem Bild steht geschrieben "Wer ist (T)RaumRegion?".

1 von 6 Bildern oder Videos

Auf dem Bild steht geschrieben "Der Forschungsbereich stellt sich vor!"

1 von 6 Bildern oder Videos

Auf dem Bild stehen die Themen mit denen sich der Forschungsbereich beschäftigt.

1 von 6 Bildern oder Videos

Auf dem Bild ist ein Screenshot der Instagram Oberfläche des Instagram  Forschungsbereichs für Regionalplanung und Regionalforschung Accounts des F

© Raum Region

1 von 6 Bildern oder Videos

Instagram Oberfläche (T)RaumRegion

So sieht der Instagram-Account des Forschungsbereichs für Regionalplanung und Regionalforschung aus!

Durch den Account wollen wir die Vielfältigkeit des Forschungsbereichs in Form von Posts vor allem jüngeren Personen näher bringen - also Jugendlichen, die vor der Studienwahl stehen und aktuellen Studierenden. Aber natürlich ist der Account für alle Nutzer*innen gedacht! Außerdem bietet die Plattform eine gute Vernetzungsmöglichkeit mit anderen Institutionen und Initiativen, wie Universitäten, Museen und Forschungsprojekten. 

Wir freuen uns wenn ihr uns auf Instagram folgt. Außerdem nehmen wir gerne Anregungen, Wünsche und Anmerkungen an - um unseren Auftritt zu verbessern und Inhalte zu präsentieren die euch interessieren. 

Besucht uns unter https://www.instagram.com/traumregion/, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster - Viel Spass beim Stöbern und entdecken!