Mag. Roland Gutmann

Ein Verständnis für beide „Welten“ macht den Unterschied, um sich möglichst individuell verwirklichen zu können. Neben dem technischen Spezial-know-how braucht es daher das Basiswissen über wirtschaftliche Spielregeln, um erfolgreich eigene Strategien entwickeln und kaufmännisch bewerten zu können.

Mag. Roland Gutmann | accounting for funding e. U.

Vortragender für Business Simulation

Prof.  Bernhard Geringer

Copyright Klaus Ranger

"Zero Emission Mobility ZEM“ umfasst nicht nur den Bau und Betrieb von Fahrzeugen sondern auch die Energiebereitstellung. Dahingehende Ansätze für Fahrzeugantriebssysteme und nachhaltige Energie wie Grüner Strom, Grüner Wasserstoff oder E-Fuels werden vermittelt.

Univ.Prof. Dr.techn. Dipl.-Ing. Bernhard Geringer, Technische Universität Wien

Vortragende für Zero emission mobility

Dr. Klaus Niedl

Die zunehmende Veränderung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bedingen in Zukunft immer mehr krisenähnliche Zustände unterschiedlichen Ausmaßes, agilere Führungsarbeit wird unabdingbar. Wie führe ich mein Team oder ein Unternehmen durch eine Krise? Wie erkenne ich Krisen rechtzeitig, um handlungsfähig zu bleiben? Wie kann ich als Multiplikator selbst stabil bleiben? Das sind nur einige zentrale Fragestellungen, auf die jede Führungskraft vorbereitet sein muss.

Dr. Klaus Niedl, Global HR Director Novomatic und Experte für HR und Transformationsmanagement

Vortragender im Leadership-Retreat

Executive MBA Mobility Brochure Form Button