News

TU-Glühweinstand

Alle Jahre wieder: Am 16. Dezember ab 16 Uhr veranstaltet unser Team Christkindl den schon traditionellen "TU Glühweinstand".

TU-Glühweinstand

Der Glühweinstand wird heuer wieder im Hof beim TU-Kindergarten, Resselgasse 3, 1040 Wien aufgebaut. Der Erlös (für Getränke wird ein kleiner "Häferl"-Beitrag eingehoben, die organisierenden Mitarbeiter_innen arbeiten in ihrer Freizeit) wird in Not geratenen Mitarbeiter_innen und Studierenden der TU Wien zur Verfügung gestellt.

Sehr freuen würden wir uns wieder über Kuchen- und Keksspenden für unser Kuchenbuffet (Abgabe ab 14 Uhr im Hof in der Resselgasse).
Zur Vorbereitung, Häferl- und Glühweinausgabe und fürs Wegräumen brauchen wir noch Unterstützung und freuen uns daher über weitere helfende "Christkinderl".
Bitte in die folgenden Doodle Links eintragen:

Zeit & Ort:
16. Dezember 2015, 16 bis 21 Uhr
Hof Kindergarten, Resselgasse 3, 1040 Wien

Zum Veranstaltungsflyer: http://www.tuwien.ac.at/gluehweinstand 

 

Bilder: Kugel © Pixelio/Petra Bork, Mütze © Pixelio/Jorma Bork