News

Schnuppern beim TU Chor

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es ist, beim TU Chor mitzusingen? Wie auch gestern habt ihr jedes Semester die Chance, es herauszufinden.

Die Sänger_innen singen im Freihaus Hörsaal 1. Sie stehen in einem halbkreis vor dem Dirigenten

1 von 6 Bildern oder Videos

Die Sänger_innen des TU Wien Chors singen

1 von 6 Bildern oder Videos

Nahaufnahme des Tenors und des Basses

1 von 6 Bildern oder Videos

Nahaufnahme des Tenors

1 von 6 Bildern oder Videos

Nahaufnahme des Alt

1 von 6 Bildern oder Videos

Nahaufnahme des Basses

1 von 6 Bildern oder Videos

Unsere Schnupperprobe stand ganz im Zeichen unserer Reise nach Südafrika. Gemeinsam mit den Neuanwärter_innen haben wir zwei afrikanische Lieder einstudiert. Welche das wohl sein könnten? Das erfahrt ihr bei unseren Konzerten.