News

Neuer HTU-Vorsitz

Der neue HTU-Vorsitz wurde gewählt und hat sein Amt am 1. Juli 2007 angetreten.

Das neue Team: Lukas Hille, Nicolette Langer, Matthias Nowak

Das neue Team: Lukas Hille, Nicolette Langer, Matthias Nowak

Das neue Team: Lukas Hille, Nicolette Langer, Matthias Nowak

Neuer Vorsitzender der HochschülerInnenschaft an der TU (HTU) ist Lukas HILLE, Student der Technischen Physik, vormaliger stellvertretender Vorsitzender der Studienvertretung sowie Mitglied der Studienkommission.

Seine Stellvertreterin, Nicolette LANGER, studiert Chemie und Mathematik Lehramt sowie Technische Chemie. Sie ist amtierende Studienvertreterin und Tutoriumsprojektleiterin.

Zweiter Stellvertreter ist der Elektrotechnik-Student Matthias NOWAK, Kuriensprecher der Studierenden im Senat sowie ehemaliger Vorsitzender der Fakultätsvertretung ETIT.

Zu finden sind sie (und oft auch noch eine Menge anderer MitarbeiterInnen) gleich neben dem HTU-Sekretariat:
TU Wien Freihaus, roter Bereich, 1. Stock
HTU-Großraum
Wiedner Hauptstraße 8-10
1040 Wien
E: <link>vorsitzende@vorsitz.htu.tuwien.ac.at

Neben den Verwaltungstätigkeiten und der Koordination der Fachschaften und Referate besteht ein großer Teil der Vorsitzarbeit darin, den Kontakt zu allen Stellen der Universität (Rektorat, Verwaltung, Rechtsabteilung, ZID, etc.), dem Ministerium, aber auch der ÖH Bundesvertretung und den Hochschülerschaften an anderen Universitäten zu pflegen und hier konstruktiv mitzuarbeiten.

Link: <link http: www.htu.at>

www.htu.at, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster