News

Neubeginn vor der Schlussgeraden

Das Innovationsnetzwerk natuREbuilt liegt in der Schlussgeraden. Ende Juni geht das Forschungsprojekt nach 30monatiger Laufzeit offiziell zu Ende. Doch Schluss soll es noch lange nicht sein – das haben die Projektpartner*innen beim Ende April stattgefundenen Strategieworkshop in der Steiermark beschlossen.

Gruppenfoto des natuREbuilt-Teams in der Steiermark

© Sulejmanovski

Preisgeld für den Strategieworkshop

Der gewonnene Clusterland Award, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster im Vorjahr brachte dem Projekt Anerkennung, jede(m)r Projektpartner*in eine kunstvoll gefertigte Glas-Trophy und das Netzwerk erhielt zudem ein beachtliches Preisgeld von 5000 Euro. Wie man diesen Betrag bestmöglich anlegen sollte, war u.a. Thema der letzten Konsortialtreffen. Die Entscheidung fiel auf die Durchführung eines Strategieworkshops, um die Zukunft von natuREbuilt festzulegen... Mehr auf natuREbuilt.at, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster