News

Manuel Plachner wird Vorsitzender des ÖVI Young Professionals Boards

Herr Plachner ist Absolvent des MSc Immobilienmanagement & Bewertung.

Manuel Plachner

Das ÖVI Young Professionals Board hat mit Manuel Plachner seit Beginn 2020 einen neuen Vorsitzenden. Für die Dauer von zwei Jahren will er die bewährten Networking-Formate der ÖVI Young Professionals stärken und weiter ausbauen. Dies wurde auch gleich beim ersten Business-Meeting der ÖVI Young Professionals in Wien umgesetzt. Weitere Informationen finden Sie hier, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.

Manuel Plachner, MSc MRICS ist Geschäftsführer der Advanta Immobilienvermittlungs GmbH. Er ist außerdem Absolvent des MSc Immobilienmanagement & Bewertung, öffnet in einem neuen Fenster an der TU Wien und als Spezialist für Bewertungen und die Vermittlung von Eigentumsimmobilien in Wien und Umgebung tätig.