News

sub auspiciis Promotion an der TU Wien für Magdalena

Magdalena Schneider wurde zusammen mit fünf weiteren Absolvent_innen im Rahmen der sub auspiciis Promotionen an der TU Wien für ihre herausragenden Leistungen in Schule und Studium geehrt.

zeigt Magdalena Schneider bei ihrer sub auspiciis Promotion

© TU Wien

Magdalena nach ihrer sub auspiciis Promotion

Sechs Absolvent_innen der TU Wien wurden am 22. November 2022 im Rahmen der sub auspiciis Promotionen für ihre herausragenden Leistungen in Schule und Studium geehrt. Unter Ihnen auch Magdalena Schneider, aus unserem Forschungsbereich! 

Bundesminister Dr. Martin Polaschek verlieh den Absolvent_innen in Vertretung des erkrankten Bundespräsidenten Dr. Alexander Van der Bellen den Ehrenring der Republik Österreich.

Wir freuen uns unsagbar für Magdalena, dass sie diese ganz besondere Auszeichung erhalten hat. Ebenso hat es uns ganz besonders gefreut, dass ihre Promotion der Anlass war, wieder an der TU Wien zu kommen, da Magdalena mittlerweile in den USA forscht. Wir gratulieren dir ganz herzlich und sind mächtig stolz auf dich liebe Magdalena! 

zeigt wie Magdalena offiziell die Urkunde überreicht wird

© TU Wien

Überreichung der Urkunde

zeigt wie Magdalena umarmt, und ihr gratuliert wird

© TU Wien

Glückwünsche

zeigt Magdalena mit dem Biophysik Team

© TU Wien

Das Biophysik Team gratuliert Magdalena

zeigt Magdalena mit dem Ehrenring der Republik Österreich

© TU Wien

Magdalena mit dem Ehrenring der Republik Österreich