News

Herzlichen Glückwunsch Dr. Velas!

Lukas Velas hat einen Meilenstein in seiner wissenschaftlichen Karriere erreicht: Er hat seine Doktorarbeit erfolgreich verteidigt!

Zeigt Lukas in der Mitte der Kommilitonen nach bestandenem Doktorabschluss

© TU Wien

Gratulation an den frisch gebackenen Dr. Velas!

Lukas Velas hat einen Meilenstein in seiner wissenschaftlichen Karriere erreicht: Er hat seine Doktorarbeit erfolgreich verteidigt und wird nun als Post-Doc in unserer Forschungsgruppe weiterarbeiten.

Heute war ein bedeutsames Ereignis für Lukas - er hat offiziell seinen Doktortitel erhalten! Nach monatelanger harter Arbeit und Hingabe ist Lukas nun Doktor. Zur Feier dieses bedeutenden Ereignisses überreichten ihm seine Kommilitonen seinen eigenen Doktorhut. Ein Zeichen für seine harte Arbeit und sein Engagement und natürlich auch ein Symbol für die unvergessliche Zeit, die er mit seinen Kommilitonen an der Universität verbracht hat Wie man sieht, trug er ihn mit Stolz und Freude.

zeigt Lukas, der gerade erfolgreich seine Doktorarbeit verteidigt hat

© TU Wien

Lukas hat erfolgreich seine Doktorarbeit verteidigt

zeigt Lukas beim Einschlagen eines Nagels in ein Brett, eine Tradition nach bestandener Doktorprüfung

© TU Wien

Er hat es geschafft

zeigt Lukas, wie er seinen Doktorhut aufgesetzt bekommt

© TU Wien

Lukas bekommt seinen Doktorhut

zeigt Lukas mit dem Doktorhut, den er von den Kommilitonen erhalten hat

© TU Wien

Der Doktorhut

zeigt Lukas in der Mitte umringt von seinen Kommilitonen

© TU Wien

Lukas im Kreise der Kommilitonen