News

Großes Interesse am FAIR Data Austria Projektfortschritt

Die Aufzeichnungen und Vortragsfolien zum Meeting stehen jetzt Open Access zur Verfügung.

Hinweis auf das Online-Meeting mit Stempel "Recordings"

Originalfoto: Lukas Blazek, https://www.pexels.com

Das zweite öffentliche Online-Meeting im Projekt FAIR Data Austria am 13. April 2021 war mit 100 Teilnehmenden aus 33 österreichischen und internationalen Institutionen erfreulich gut besucht. Aus den Fragen und Anregungen im Chat wurde deutlich, dass an den behandelten FDM-Themen und insbesondere den Informationen über die entwickelten Tools und Services auch über das Projektkonsortium hinaus großes Interesse besteht.

Zum Nachschauen

Die Vortragsfolien und Videoaufzeichnungen stehen jetzt im Veranstaltungsbericht auf der Projektwebseite, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster zum Nachschauen zur Verfügung. Auch Fragen und Antworten aus dem Chat können Sie bei Interesse dort nachlesen.

Kontakt

TU Wien
Zentrum für Forschungsdatenmanagement
Favoritenstraße 16 (DG), 1040 Wien
research.data@tuwien.ac.at

Twitter: @RDMTUWien