News

Filmpremiere “Local and bottom-up initiatives to tackle climate change in social housing” am 18.01.2021

Einladung zur Filmpremiere "Local and bottom-up initiatives to tackle climate change in social housing" im Rahmen des IBA ResearchLab New Social Housing am Montag, 18. Jännerr 2021 ab 18:00 Uhr

Poster mit Datum und Uhrzeit des Film Launchs

Am kommenden Montag, den 18.1. 2021, werden im Rahmen des IBA ResearchLab New Social Housing ab 18 Uhr eine Reihe von Kurzfilmen zu lokalen Initiativen präsentieren, die sich engagiert und kreativ mit der Anpassung von Wiener Wohngebieten an die Auswirkungen des Klimawandels befassen.

Die Kurzfilme Local and bottom-up initiatives to tackle climate change in social housing wurden von Frank Hagen und Miae Son im Herbst 2020 erstellt und werden an dem Abend zum ersten Mal zu sehen sein. Ergänzt wird die Präsentation der Filme um ein Gespräch mit den Filmemacher:innen und Vertreter:innen der IBA Wien.

Das Event findet auf Englisch über ZOOM statt.
18. Jänner 2021, ab 18:00 Uhr