News

FemTUme TUday Radio Interview

FemTUme wurde zum TUday Radio eingeladen um einen Einblick in unsere Arbeit zu geben und zu erzählen warum diese so wichtig ist.

Dora Zagorac, Carlotta Tubeuf, Moderator Peter Polevkovits

© Gloria Krenn

Heuer gab es wieder in Kooperation mit Radio Wien das TUday Campus Radio live von der TUday. Während des gesamten Messetages gab es spannende Interviews und gute Musik, die live im Freihaus übertragen wurden!
Carlotta Tubeuf und Dora Zagorac haben im Namen von femTUme Einblicke in unsere Arbeit gegeben und berichtet warum unser Netzwerk gerade im Maschinenbau so wichtig ist.  

Die Gespräche gibt es auf der TUday Radio, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster Website zum Nachhören.

TUday ist die jährliche Jobmesse für aufstrebende Talente an der TU Wien. Sie fand heuer bereits zum 16. Mal statt. 6.036 Besucher_innen nutzten die Chance, sich über ihre berufliche Zukunft zu informieren und mit Unternehmensvertreter_innen direkt in Kontakt zu treten. 93 spannende Aussteller_innen von etablierten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen gaben den Messebesucher_innen spannende Einblicke in eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten.