News

Erfolgreiches GetTUgether

Bereits zum fünften Mal fand von 5. bis 6. Mai 2009 das GetTUgether statt.

Fotocollage von getTUgether

Fotocollage von getTUgether

Rund 40 neue MitarbeiterInnen waren der Einladung gefolgt und haben sich an zwei Halbtagen einen Überblick über die TU Wien als Arbeitergeberin verschafft. Ganz im Zeichen von „getTUgether“ lernten die Neuankömmlinge die Universitätsleitung, Dekane und zahlreiche KollegInnen aus den verschiedenen Servicebereichen kennen.

Neben der Präsentation der Universität, ihrer Geschichte und ihrer Fakultäten stand auch die Präsentation der Dienstleistungseinrichtungen und deren Leistungsspektrum auf dem Programm, das durch einen Workshop aufgelockert wurde.

Dekan Josef Eberhardsteiner überreichte der glücklichen Gewinnerin des „GetTUgether-Quiz“ als Hauptpreis eine Tasche in limitiertem TU Design.

Abschließend konnten die TeilnehmerInnen ihre  (Arbeits-)Erfahrungen und Eindrücke im gemütlichen Rahmen im Lokal „Nelson´s“ austauschen.

Hier finden Sie <link dienstleister service organisation_und_koordination get_tu_gether _blank link_intern>Fotos von der Veranstaltung.

Für alle TeilnehmerInnen steht die gesamte Dokumentation der Veranstaltung inklusive Flipchartprotokoll auf der <link https: iu.zid.tuwien.ac.at _blank link_intern>E- Learning Plattform TUWEL zur Verfügung.

Nähere Informationen:
Mag. Heidemarie Pichler
Rechtsabteilung
T: +43 1 58801 41012
<link>hpichler@zv.tuwien.ac.at