News

Entwicklungen von MotoGP Motorrädern – Innovativ und Hochleistungsorientiert

Flyer Vortragsreihe

Wolfgang Felber, Head of MotoGP Chassis Development bei KTM, ist zu Gast als Vortragender in der Vortragsreihe Maschinenelemente. Sein Vortrag wird sich auf die Entwicklungen von MotoGP-Motorrädern konzentrieren und zeigen, wie Innovation und Hochleistung im Design und der Technologie der Motorräder vereint werden.

Herr Felber ist eine herausragende Persönlichkeit in der Welt des Motorsports und hat umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Hochleistungsmotorrädern. In seinem Vortrag wird er über die verschiedenen Elemente sprechen, die bei der Konstruktion von Motorrädern eine Rolle spielen. Zudem wird er auf die neuesten Entwicklungen in der MotoGP-Industrie eingehen und diskutieren, wie diese Entwicklungen die Zukunft des Rennsports beeinflussen werden.

Der Vortrag wird am Donnerstag, den 20. April 2023, um 16 Uhr im Radinger-Hörsaal (GM2, BD, 1. OG) stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an dieser einzigartigen Gelegenheit teilzunehmen und mehr über die faszinierende Welt der Hochleistungsmotorräder zu erfahren.