News

Ende der Inskriptionsfrist!

Wer im Sommersemester 2014 erstmals ein Bachelorstudium an der TU Wien beginnen möchte, hat nur noch bis Mittwoch, 5. Februar 2014, Zeit sich zu inskribieren.

Studien- und Prüfungsabteilung

Studien- und Prüfungsabteilung

Eine spätere Anmeldung ist nur in Ausnahmefällen möglich.
Mehr Informationen und der Ablauf des Zulassungsverfahren an der TU Wien finden Sie unter <link http: www.tuwien.ac.at dle studienabteilung aufnahmeverfahren _blank>

www.tuwien.ac.at/dle/studienabteilung/aufnahmeverfahren, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

 

Die Meldung der Fortsetzung des Studium ist noch bis zum 30. April 2014 möglich. Ab 6. Februar 2014 ist allerdings ein Aufschlag von zehn Prozent auf den Studienbeitrag gesetzlich vorgeschrieben.

Letzte Informationen vor Studienbeginn oder erste Hilfestellung nach der Anmeldung bieten wieder die <link https: htu.at main fachschaften _blank>Fachschaften zu den Öffnungszeiten der Studien- und Prüfungsabteilung:

  • Mo, Di, Do, Fr: 10:00-12:00 Uhr
  • Mi: 14:00-16:00 Uhr