News

Clusterland Award 2022 geht an natuREbuilt

natuREbuilt hat den begehrten Clusterland Award gewonnen. Unter den 12 nominierten Projekten konnte natuREbuilt das Publikum mit seinem nachhaltigen Thema überzeugen.

Preisverleihung Clusterland Award 2022, Mitte: Prof. Azra Korjenic (mit Trophäe)

© Martin Hörmandinger

1 von 2 Bildern oder Videos

natuREbuilt-Projektpartner*innen vor dem TU Prüfstand

© obt_tuwien

1 von 2 Bildern oder Videos

Für den diesjährigen Clusterland Award waren insgesamt 12 Kooperationsprojekte aus den Bereichen nachhaltiges Bauen, Wohnen und Sanieren, Lebensmittel, Kunststoff, Mechatronik und Elektromobilität nominiert. Aufgrund der Pandemie präsentierten die VertreterInnen der einzelnen Projektteams ihr Thema in dreiminütigen Kurzfilmen, die bereits im Oktober des Vorjahres aufgenommen wurden. Eigentlich hätte schon im November die Preisverleihung stattfinden sollen, sie wurde allerdings pandemiebedingt auf 2022 verschoben. Mehr zum Clusterland Award 2022 auf natuREbuilt.at, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster