News

Career Calling 14 – Österreichs größte Karrieremesse heuer in der Messe Wien

130 Arbeitgeber an einem Tag treffen - die Karrieremesse der WU, TU Wien und BOKU macht es möglich. Erklärtes Ziel: Ein Kennenlernen von potentiellen Arbeitgebern in unverbindlicher Atmosphäre.

Career Calling 14

Career Calling 14

Geballte Karrierechancen an einem Tag und einem Ort

Ein bunter Mix an Unternehmen
Wirtschaft, Technik, Naturwissenschaften – Studierende und Absolvent/inn/en dieser Fachrichtungen finden auf der Career Calling eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Konzerne und KMUs, Non-Profit-Organisationen und Start-Ups informieren über Einstiegsmöglichkeiten in ihr Unternehmen.

Ort: Messe Wien, Eintritt frei!
Zeit: Do, 20. November 2014, 10-18 Uhr

Wie hoch ist eigentlich mein Marktwert? Und sind meine Bewerbungsunterlagen korrekt.
Um 10:00 Uhr erhalten Sie von Mag. Julia Wilder - HR-Consultant im TU Career Center - nützliche Basisinformationen rund um die Themen Verdienst, Boni und Sozialleistungen bzw. wie man das Gehaltsthema geschickt anspricht. Um 13:00 Uhr dreht sich dann mit Michael Moschen, MA  – ebenfalls HR-Consultant im TU Career Center – alles rund ums Thema Bewerbungsunterlagen.
Ab 10:00 Uhr | Stand 421

Alle teilnehmenden Unternehmen - von Global Playern bis hin zu NPOs - sowie die ausgeschriebenen Positionen sind schon jetzt auf

www.careercalling.at, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

zu finden.