News

BZP Award

BZP

1 von 4 Bildern oder Videos

BZP

1 von 4 Bildern oder Videos

BZP

1 von 4 Bildern oder Videos

zorn

1 von 4 Bildern oder Videos

Die Wirtschaftskanzlei Bischof Zorn + Partner Rechtsanwälte GmbH, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster hat nun schon zum zweiten Mal bei der feierlichen Graduierungsfeier des MSc Immobilienmanagement & Bewertung den BZP Award übergeben.

Die Kanzlei prämiert mit diesem Award jene Masterthese, die im Bereich Immobilienrecht besonders hervorsticht. Der Award ist mit 3.000€ dotiert. Übergeben wird die Auszeichnung von Mag. Guido Zorn, MSc Partner von Bischof Zorn + Partner Rechtsanwälte GmbH. Mag. Guido Zorn, MSc ist selbst Absolvent des Lehrgangs 2011 und weiß somit auch aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd ein berufsbegleitendes Studium ist.

Der erste BZP Award wurde am 13. Mai 2022 an Dipl.-Ing. David Marhold, BA BSc MSc vergeben. Prämiert wurde seine Masterthese mit dem Thema „Der Beitrag der WEG Novelle 2022 zur Erreichung klimapolitischer Ziele“.

Der zweite Preisträger ist Herr Mag. Martin Burgstaller, MSc. Am 5. Dezember 2022 erhielt er den Award für seine Arbeit mit dem Titel „Ermittlung des Entgelts für die Aufgabe von Hauptmietrechten am Beispiel eines Zinshauses“. Herr Mag. Guido Zorn, MSc lobte die Auseinandersetzung mit diesem schwierigen und komplexen Thema in dieser Arbeit. Herr Mag. Martin Burgstaller MSc hat sich einerseits einer fundierten juristischen Auslegung des Sachverhaltes gewidmet und andererseits auch dem Erkennen von Interessen der eigenen Klienten sowie dessen Geschäftspartnern, gepaart mit einer gehörigen Portion Empathie und Phantasie für kreative Lösungen. Herr Mag. Guido Zorn, MSc: „Das ist unseres Erachtens das Erfolgsrezept einer erfolgreichen Beratung und Vertretung.“

Abschließend gratuliert Herr Mag. Zorn, MSc noch allen Absolvent_innen sehr herzlich und wünscht ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute: „Ob Wälder, Eigentumswohnungen, Zinshäuser oder Gewerbeimmobilien – Sie kennen die jeweiligen Eigenheiten und haben die Übersicht und das Verständnis für die Marktbedürfnisse und die Fähigkeit für die kompetente Umsetzung aller damit verbundenen Geschäftsabläufe.“

Wir freuen uns auf weitere Auszeichnungen von Masterthesen des Lehrgangs des MSc Immobilienmanagement & Bewertung.

 

Weitere Informationen zu unseren Programmen:

MSc Immobilienmanagement & Bewertung
ULG Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement
MEng & ZLG Nachhaltiges Bauen