News

Best Paper Award - IEEE IC4 2009

Univ.Ass. Zeeshan Ahmed, MSc. und Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.-Ing. Detlef Gerhard wurden bei der 2. IEEE International Conference On Computer, Control & Communication (IEEE-IC4 2009) mit dem Best Conference Paper ausgezeichnet.

Best Paper Award - IEEE IC4 2009

Best Paper Award - IEEE IC4 2009

Best Paper Award - IEEE IC4 2009

Die Konferenz fand von 17. bis 18. Februar in Karachi (Pakistan) statt. 26 Universitäten und IndustrievertreterInnen nahmen daran teil. Zeeshan Ahmed und Detlef Gerhard wurden für ihr Paper“Design Implementation of I-SOAS IPM for Advanced Product Data Management “(Technical Session 1 – Computer Science) von IEEE (Institute of Electrical and Electronics Engineers), dem Pakistan Navel Engineering College (PNEC), der Higher Education Commission Pakistan (HEC) und der National University of Science and Technology (NUST) ausgezeichnet.

Darüber hinaus wurde Zeeshan Ahmed mit drei weiteren Preisen ausgezeichnet:

  • Best Research Student of Year (für die Forschungsarbeit 2008 für seinen PhD)
  • Best Presenter of conference (für seine Präsentation während der Konferenz)
  • Promising Research Student Biggest Travel Grant (für seine bisherige berufliche Laufbahn)

Das Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) ist ein weltweiter Berufsverband von IngenieurInnen aus den Bereichen Elektrotechnik und Informatik mit Sitz in New York City. Er ist Veranstalter von Fachtagungen, Herausgeber diverser Fachzeitschriften und bildet Gremien für die Normung von Techniken, Hardware und Software. Das IEEE ist der größte technische Berufsverband der Welt. Es gliedert sich in zahlreiche so genannte Societies, die sich mit speziellen Gebieten der Elektro- und Informationstechnik auseinandersetzen und in ihrer Vielfalt das gesamte Spektrum des Faches abdecken.
Nähere Informationen finden Sie unter <link http: www.ieee.org>

www.ieee.org, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster