News

another year over and what have you done …

Die TUW-Gemeinschaft kann trotz widriger Umstände auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Herzlichen Dank allen Studierenden, Mitarbeiter_innen und Unterstützer_innen für das Engagement und den Zusammenhalt.

Grafik TUW Hauptgebäude

Die Erwartungen an das Jahr 2021 waren groß, die Veränderungen haben sich bezogen auf die Pandemie leider nicht wunschgemäß entwickelt. Wir alle waren und sind deshalb im privaten wie beruflichen Kontext mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Und trotzdem: Gemeinsam ist es durch verantwortungsvolles Handeln gelungen, die Situation an unserer Universität stabil und so sicher wie möglich zu gestalten. So konnte weiter gelehrt, gelernt und geforscht werden.  Vielen Dank dafür, dass "Technik für Menschen" gemeinsam gelebt wird.

Die Wünsche für 2022 sind klar:

A very merry Christmas
And a happy new year,
Let's hope it's a good one
Without any fear