News

Abschlussveranstaltung: "Wie beeinflusst die Technik die Demokratie?"

Wie sehen TU-StudentInnen die Entwicklung der Demokratie? In einem Ideenwettbewerb, veranstaltet von der Forschungsgruppe Demokratieforschung der TU Wien hatten Studierende die Möglichkeit ihre Meinung zu äußern.

Bei der Abschlussveranstaltung wurden verschiedene Ideen und Konzepte intensiv diskutiert.

Bei der Abschlussveranstaltung wurden verschiedene Ideen und Konzepte intensiv diskutiert.

Bei der Abschlussveranstaltung wurden verschiedene Ideen und Konzepte intensiv diskutiert.

Bei der Abschlussveranstaltung wurden verschiedene Ideen und Konzepte intensiv diskutiert.

Zahlreiche Essays wurden eingesendet, von denen die 3 innovativsten Arbeiten prämiert wurden. Am 30. April fand die Abschlussveranstaltung statt, in deren Rahmen die Preise an Michael Treml, Sonja Lechenauer und Wolfang Otter vergeben wurden. Im Anschluss konnten bei Getränk und Brötchen die verschiedenen Ideen und Konzepte diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen TeilnehmerInnen bedanken!