ENROL Team

Für das ENROL-Programm wurden Forscher ausgewählt, die in ihren jeweiligen Fachgebieten über eine hervorragende Erfolgsbilanz verfügen. Um den Early Stage Researchers (ESRs) ein vielfältiges Forschungs- und Mentoring-Umfeld zu bieten, wurde ein ausgewogenes Verhältnis zwischen etablierten Professoren mit umfassender Erfahrung in der Betreuung von Doktoranden und jungen, aufstrebenden Gruppenleitern angestrebt. Die meisten von ihnen haben Postdoc-Aufenthalte im Ausland verbracht und mehrere von ihnen waren als Professoren an anderen erstklassigen, hochrangigen internationalen Universitäten tätig.

Die ENROL-Betreuer sind Mitglieder angesehener Akademien wie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften oder Mitglieder und Fellows von Fachgesellschaften (z.B. APS, RSC, ASCE, EAMBES). Sie veröffentlichen in renommierten Fachzeitschriften (Nature Methods, Nature Immunology, Nature Communications, PNAS, Biomaterials, IEEE Proceedings, Applied Physics Letters, um nur einige zu nennen).

Bitte wechseln Sie auf die englische Seite für weitere Informationen

Acknowledgement
ENROL Logo

Engineering for Life Sciences