ICT Team in Top 3 TinyML Design Contest at ICCAD

Das Team des Embedded Machine Learning CD-Lab am ICT ist in die Top 3 des ICCAD's TinyML Design Contest eingezogen. Die endgültige Platzierung wird in zwei Wochen bekannt gegeben.

© https://iccad.com/

 

Das Team des CD-Labors für Embedded Machine Learning am ICT hat es in die Top 3 der Finalrunde des TinyML Design-Wettbewerbs, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster von ICCAD geschafft. In zwei Wochen bei der Konferenz wird das Gewinnerteam bekannt gegeben.
Der ACM/IEEE TinyML Design-Wettbewerb 2023 bei ICCAD ist ein anspruchsvoller Forschungs- und Entwicklungswettbewerb über mehrere Monate, der sich auf reale Probleme konzentriert, die die Implementierung von Machine-Learning-Algorithmen auf Low-End-Mikroprozessoren/Mikrocontrollern erfordern. Er steht Teams aus der ganzen Welt offen. Die besten drei Teams sind eingeladen, ihre Lösungen auf der International Conference on Computer-Aided Design (ICCAD), öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster vorzustellen und ihre Auszeichnungen entgegenzunehmen. Das Team, bestehend aus Daniel Schnöll und Dominik Dallinger, hat in den letzten Monaten äußerst hart gearbeitet, um eine Spitzenlösung zu entwickeln, die vom gesamten EML CD-Lab mit kreativen Ideen und engagierter Unterstützung enthusiastisch unterstützt wurde. Für ihren Einsatz und ihre Einfallsreichtum gebührt ihnen zu Recht Anerkennung als eines der Besten in diesem Wettbewerbsfeld. Herzlichen Glückwunsch!
Daniel Schnöll und Dominik Dallinger werden nach San Francisco reisen, um das Team und die TU Wien auf der ICCAD-Konferenz vom 29. Oktober bis 2. November zu vertreten. Viel Glück!