Immobilien & Bauen News

Immo Spotlight: Dr. Eugen Otto, MRICS

Portrait Eugen Otto

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, uns mit Dr. Eugen Otto, MRICS im Büro von OTTO Immobilien, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster im ersten Bezirk zu treffen. Dr. Otto ist Eigentümer und Geschäftsführer der OTTO Immobilien GmbH, eines der größten Immobilienunternehmen Österreichs und einer der ersten Absolventen unseres damaligen Programms "Technik und Recht im Liegenschaftsmanagement" - heute "Immobilienwirtschaft und Liegenschaftsmanagement, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster".

In einem Alumni-Portrait von 2018, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster gewährte er uns bereits Einblicke in seinen Karriereweg und Führungsstil. Diesmal berichtet er im Videointerview von intensiven Vorlesungen, spannenden Vortragenden und warum er mit vielen seiner Komilitonen nach 30 Jahren immer noch in Kontakt ist. 

Hier geht es zum Video >>, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster