News

Zulassung zum Studium: Im Sommer schon an Winter denken

Die Zulassungsfrist für das kommende Wintersemester läuft noch bis 5. September (Nachfrist 30. November). Beratung und Information zum Studienangebot werden parallel geboten.

Inskriptionsberatung der HTU

Inskriptionsberatung der HTU

Inskriptionsberatung der HTU

Noch Fragen zum Studium? Inskriptionsberatung der HTU besuchen
Die Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der TU Wien (HTU) bietet mit Vertreter_innen aller Studienrichtungsvertretungen wieder Informationen rund um alle TU-Studien. Letzte Fragen zum Wunschstudium können hier direkt geklärt werden. Die Inskriptionsberatung findet jeweils während der Öffnungszeiten der Studien- und Prüfungsabteilung statt.

16.08. - 19.08.10:00 bis 12:00 Uhr
22.08. - 26.08. 10:00 bis 12:00 Uhr
29.08. - 02.09., 05.09.  10:00 bis 12:00 Uhr

Inskriptionsberatung der HTU
TU-Hauptgebäude
Karlsplatz 13, Stiege 1, 1. Stock, 1040 Wien

Studienentscheidung getroffen? Zulassung in der Studien- und Prüfungsabteilung vornehmen
Wer seine Studienentscheidung getroffen hat, führt als ersten Schritt die <link http: www.tuwien.ac.at dle studienabteilung online_vorerfassung _blank>Online-Vorerfassung auf der Seite der Studien- und Prüfungsabteilung durch. Mit der resultierenden Sequenznummer, dem Reisepass und dem Original des österreichischen Reifezeugnisses können Sie nun persönlich in die Studien- und Prüfungsabteilung kommen, um die Zulassung vorzunehmen. Die Schritte zur <link http: www.tuwien.ac.at dle studienabteilung zulassung_mit_internationaler_vorbildung _blank>Zulassung mit internationaler Vorbildung sind online abrufbar.

Studien- und Prüfungsabteilung
TU Wien Hauptgebäude
Karlsplatz 13, Stiege 2/Halbstock, 1040 Wien
Sommer-Öffnungszeiten jeweils Montag bis Freitag, 10:00 bis 12:00 Uhr