News

Wir gratulieren Nikolai Hadjiivanov zum KURIER Stipendium 2022!

Stipendiumsübergabe

vrnl. Maria Dreschl (Verkaufsleitung immoKURIER), Stipendiat Nikolai Hadjiivanov, Prof. Bob Martens (Lehrgangsleiter), Mag. Doris Guttmann (Program-Managerin)

Im Rahmen des Universitätslehrganges „Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement“ wurde auch heuer wieder ein Teilstipendium vergeben. Gemeinsam mit der Tageszeitung KURIER ermöglichen wir damit einem/r Stipendiaten/in aus der Immobilienbranche, sich auf universitärem Niveau weiterzubilden und die Fachkenntnisse im Immobilienbereich zu perfektionieren.

Unser diesjähriger Stipendiat, Nikolai Hadjiivanov, interessiert sich besonders für die Weiterentwicklung von Liegenschaften um deren volles Potential auszuschöpfen. Gemeinsam mit den Studienkolleginnen wird er im Zuge des Lehrgangs vor allem im Durchführungsprojekt „Althaussanierung“ im dritten und vierten Semester Gelegenheit haben, seine Kreativität bei der Objektsanierung und auch -entwicklung unter Beweis zu stellen.

Der Universitätslehrgang „Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement“ bietet TeilnehmerInnen eine Qualifikation, mit der sie sämtliche Fragestellungen in Bezug auf Wohn- und Gewerbeimmobilien selbstständig lösen können. In nur vier Semestern vermitteln kompetente Vortragende das komplette Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere in der Immobilienbranche.

Wir freuen uns, Herrn Hadjiivanov im kommenden Durchgang begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Lehrgangsstart im Oktober!

 

ULG Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement

Modalitäten: 4 Semester, berufsbegleitend
Zulassung: Allgemeine Universitätsreife oder eine gleichwertige Qualifikation
Abschluss: Akademische/r Immobilienberater/in & Liegenschaftsmanager/in der TU Wien mit gewerblichen Befähigungsnachweis
Lehrgangsstart: 18. Oktober 2022

Bewerbungsschluss: 15. September 2022
Website: https://immo.tuwien.ac.at/, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster