News

Willkommen: neue TU-MitarbeiterInnen

Bereits zum dritten Mal fand von 21. bis 23. April das getTUgehter statt.

Logo

Logo

Rund 40 neue MitarbeiterInnen waren der Einladung gefolgt und haben sich an drei Tagen einen Überblick über die TU Wien als Arbeitergeber verschafft. Ganz  im Zeichen von „getTUgether“ lernten die Neuankömmlinge die Universitätsleitung, Dekane und zahlreiche KollegInnen aus den verschiedenen Servicebereichen kennen.

Neben der Präsentation der Universität, ihrer Geschichte und ihrer Fakultäten stand auch die Präsentation der Dienstleistungseinrichtungen und deren Leistungsspektrum auf dem Programm, das durch kleine Workshops aufgelockert wurde.

Besonders gut angekommen bei den TeilnehmerInnen war das Quiz zur Veranstaltung,  bei dem der Hauptpreis ein vom Rektorat signierter TU Fußball war.

Bei einem gemeinsamen Heurigenbesuch konnte man abschließend erste (Arbeits)Erfahrungen und Eindrücke austauschen.

Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter
<link http: www.tuwien.ac.at dienstleister service organisation_und_koordination get_tu_gether>

www.tuwien.ac.at/dienstleister/service/organisation_und_koordination/get_tu_gether/, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster



Für alle TeilnehmerInnen steht die gesamte Dokumentation der Veranstaltung inklusive Flipchartprotokoll auf der E- Learning Plattform TUWEL zur Verfügung.

Kontakt:
Mag. Heidemarie Pichler
Rechtsabteilung
T: +43 1 58801 41012
<link>hpichler@zv.tuwien.ac.at