News

Welcome Reception für den 29. Durchgang des MSc „Immobilienmanagement & Bewertung“

Die frischgebackenen Studierenden kamen am 24. Februar 2022 in den Räumen der TU Wien zusammen.

Gruppe

1 von 5 Bildern oder Videos

Martens

1 von 5 Bildern oder Videos

Frau

1 von 5 Bildern oder Videos

TN

1 von 5 Bildern oder Videos

IPad

1 von 5 Bildern oder Videos

Bei frühlingshaftem Wetter war das persönliche Kennenlernen der Mitstudierenden und der Start in das Masterstudium ein aufregender Nachmittag. Der Lehrgangsleiter Univ.-Prof. Dr. Bob Martens, FRICS begrüßte die 29 Studierende vor Ort und einen Studenten quarantänebedingt über Zoom herzlichst an der TU Wien Academy, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster und gab einen Ausblick auf die kommenden zwei Jahre.

Dr. Birgit Trofer, MSc – Vorstandsvorsitzende des ImmoABS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster – gratulierte den Student_innen zum Entschluss für eine Weiterbildung und ganz speziell für die Wahl des MSc „Immobilienmanagement & Bewertung“. Es werde eine herausfordernde, intensive Zeit sein und doch auch sehr schnell vergehen. Dennoch, das Wichtigste neben dem erworbenen Wissen, seien die Freundschaften und beruflichen Kontakte, die während des Studiums geknüpft wurden.

Moderiert von Professor Martens, stellten sich die Studierenden jeweils kurz vor und entdeckten erste persönliche Gemeinsamkeiten und bereits bestehende berufliche Verbindungen. Anschließend wurde die Möglichkeit zum weiteren Kennenlernen beim netten Zusammensein am Buffet wahrgenommen.

Das Team des der TU Wien Academy for Contiuing Education wünscht allen Teilnehmer_innen einen guten Start und viel Erfolg für die kommenden vier Semester.