News

Unser Projekt KlimaEntLaster ist für den Staatspreis Mobilität 2021 nominiert!

Fast geschafft! In der Kategorie 3 des Staatspreises Mobilität 2021 ist KlimaEntLaster eines der Top-3-Projekte!

Logo Staatspreis Mobilität 2021

© BMK

1 von 2 Bildern oder Videos

Logo Staatspreis Mobilität 2021

Projektlogo KlimaEntLaster

1 von 2 Bildern oder Videos

Projektlogo KlimaEntLaster

Gemeinsam mit zwei weiteren Projekten wurde KlimaEntLaster, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster von einer internationalen Jury in der Kategorie 3 „Betreiben. Nutzen. Lernen.“ für den Staatspreis Mobilität 2021, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster nominiert. Ein Podiumsplatz ist uns also gewiss!

Der Staatspreis Mobilität ist die höchste Auszeichnung des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) für Mobiliätsinnovationen.
2021 steht der Staatspreis unter dem Motto „Innovationen für den Klimaschutz“.

Wir freuen uns auf die feierliche Verleihung am 25. November, bleiben weiterhin gespannt und drücken beide Daumen für die Entscheidung!