News

TU Univercity 2015 am 15.5.

Am 15.5. ab 12 Uhr findet im Freihaus-Hörsaal 1 eine Präsentation zum großen Bauprojekt der TU Wien statt.

Visualisierung "Lehartrakt neu"

Visualisierung "Lehartrakt neu"

Visualisierung "Lehartrakt neu"

Am 26. April wurde dem Lenkungsausschuss der aktuelle Stand der Standortoptimierung präsentiert. Er gab grünes Licht für die weitere Bearbeitung auf Basis dessen, was Projektleitung und über 100 KollegInnen in zahlreichen Ausschüssen bis dato erarbeitet haben.

Projektleiter Gerald Hodecek wird am 15.5. ab 12 Uhr im Freihaus-Hörsaal 1 einen ersten Überblick über den Status und die weiteren Pläne geben. Ebenfalls beschlossen wurde der Projekttitel: "TU Univercity 2015 - Wir gestalten die Zukunft der Technik".

Was noch fehlt, ist ein Logo. Daher werden 3 eingeladene Grafiker im Anschluss ihre Vorstellungen über die optische Umsetzung des Projekttitels präsentieren.

Interessierte MitarbeiterInnen und Studierende sind herzlich eingeladen!