News

TU-Grillfest

Mit einem Grillfest am 26. Juni lassen die TU-MitarbeiterInnen das Studienjahr ausklingen.

TU-Grillfest: 26. Juni, ab 16 Uhr

TU-Grillfest: 26. Juni, ab 16 Uhr

TU-Grillfest: 26. Juni, ab 16 Uhr

TU-Grillfest: 26. Juni, ab 16 Uhr

Der TU-Glühweinstand wird im Sommer zum Cocktailstand umfunktioniert und dient auch heuer dem guten Zweck: Die Spenden werden an die Aktion des ORF "Hochwasser Hilfe Sofort" weitergegeben.

Wie auch im letzten Jahr lassen die TU-MitarbeiterInnen das Studienjahr mit Grillen, Getränken, Musik und gemütlichen Gesprächen ausklingen. Ein Griller ist vorhanden, nur das Essen/Grillgut muss man selbst mitbringen - Salate und Gebäck werden kollegial geteilt! Für Getränke ist gesorgt, wobei es die Möglichkeit geben wird, Beträge für die Aktion des ORF "Hochwasser Hilfe Sofort" zu spenden.

Den Soundtrack unter dem Motto "Mein peinlichstes Lieblings(sommer)lied" liefert Brigitte Ratzer, Nominierung jederzeit willkommen. (Bitte aber keine Lieder mehr von Modern Talking – diese wurden von der ersten bis zur letzten Single nominiert).

TU Chor live
Als einziger Live-Act tritt der TU Chor um 18 Uhr auf – im Repertoire: Sommerliche Hits.

Nur starker Regen kann uns vom Feiern abhalten - sonst findet das  "Chill-Out" bei (fast) jedem Wetter statt!

Zeit & Ort:
26. Juni, ab 16 Uhr
TU-Hauptgebäude
Hof 1
Karlsplatz 13, 1040 Wien


Bild: © Peter Smola / pixelio.de