News

TU Glühweinstand

Alle Jahre wieder: Am 14. Dezember 2016 ab 16 Uhr veranstaltet das TU-Team Christkindl den schon traditionellen "TU Glühweinstand".

TU Glühweinstand

Der Glühweinstand wird wieder im Hof beim TU Kindergarten, Resselgasse 3, 1040 Wien aufgebaut. Der Erlös (für Getränke wird ein kleiner "Häferl"-Beitrag eingehoben, die organisierenden Mitarbeiter_innen arbeiten in ihrer Freizeit) wird in Not geratenen Mitarbeiter_innen und Studierenden der TU Wien zur Verfügung gestellt.

Für Glühwein, Tee, Brote, Kuchen und Feuerzangenbowle wird gesorgt. Um 18 Uhr tritt der TU Chor auf und sorgt für die Einstimmung auf die kommenden Feiertage.

Sehr freuen würden wir uns wieder über Kuchen- und Keksspenden für unser Kuchenbuffet. Die Kuchenspenden können bei Simone Zwing im Betriebsrat am 14. Dezember in der Zeit von 8 bis 15 Uhr abgegeben werden.
Zur Vorbereitung, Häferl- und Glühweinausgabe und fürs Wegräumen brauchen wir noch Unterstützung und freuen uns über weitere helfende "Christkinderl". Bitte in die folgenden Doodle Links eintragen:

Zeit & Ort:  
14. Dezember 2016, 16 bis 21 Uhr
Hof Kindergarten, Resselgasse 3
1040 Wien

Zum Veranstaltungsflyer: http://www.tuwien.ac.at/gluehweinstand