News

Sommerwochen für Kinder

Die TU Wien hat auch heuer wieder ein Paket an Unterstützungsangeboten für die Ferienbetreuung der Kinder ihrer Angehörigen zusammenstellt. Eine Anmeldung ist noch möglich.

Das Schuljahrende naht mit Riesenschritten, die letzte Hausaufgaben werden erledigt, die Schularbeiten sind fast schon vorbei und das sommerliche Wetter weckt die Vorfreude auf die Ferienzeit. Die TU Wien hat auch in diesem Jahr wieder ein Paket an Unterstützungsangeboten für die Ferienbetreuung der Kinder ihrer Angehörigen zusammengestellt (<link http: www.tuwien.ac.at fileadmin t kinder tu_sommerferienprogramm_2015-4.pdf _blank pdf-link>Details). Es gibt noch Freiplätze und einige freie Plätze, die nach dem Prinzip "First come – first served" vergeben werden. 

Anmeldungen unter <link>tukids@tuwien.ac.at