News

Print-Publikation erfolgreicher AbsolventInnen im Porträt

Die erste Ausgabe des Buches, das Porträts erfolgreicher Absolventinnen und Absolventen präsentiert, liegt in der Abteilung PR und Kommunikation auf.

Print-Publikation "Karrieren"

Print-Publikation "Karrieren"

Print-Publikation "Karrieren"

Das Druckwerk "Karrieren der TU Wien" präsentiert Absolventinnen und Absolventen der TU Wien im Porträt und stellt nur einen kleinen Überblick aus der großen Anzahl unserer erfolgreichen Ehemaligen dar.

Die Alumniarbeit an der TU Wien ist im ständigen Wachsen begriffen und hat zum Ziel, die Kommunikation und die Kontakte mit ihren Absolventinnen und Absolventen auszubauen und zu intensivieren, ihnen nicht nur Serviceleistungen anzubieten, sondern sie auch aktiv in eine Alumni-Gemeinschaft einzubinden, um in einem wechselseitigen Wertschöpfungsverhältnis ein lebenslanges Netzwerk aufbauen zu können.

In meiner Funktion als Alumnibeauftragte der TU Wien erlaube ich mir, den LeiterInnen der Organisationseinheiten der TU Wien in den nächsten Tagen ein Ansichtsexemplar unserer ersten Ausgabe der „Karrieren“ per Hauspost zuzusenden. 
Die Printpublikation steht auch zumDownload als pdf zur Verfügung, weitere Exemplare sind in der Abteilung für PR und Kommunikation, Operngasse 11, 5. Stock, erhältlich.

Ich möchte mich bei allen PR-Beauftragten der Fakultäten bedanken, die bei der Recherche nach Absolventinnen und Absolventen, welche ihr an der TU Wien erworbenes Wissen in ihren beruflichen Lebenswegen einsetzen, mitgeholfen haben!

Lassen wir gemeinsam eine TU-Community entstehen, die sich sehen lassen kann!

Ich stehe Ihnen gerne für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.

Kontakt:

Andrea Wessely
Alumni und Fundraising
Technische Universität Wien
PR und Kommunikation
Operngasse 11/011
1040 Wien
t +43-1-58801-41025
f +43-1-58801-41093
andrea.wessely@tuwien.ac.at
http://www.tuwien.ac.at/informationen_fuer/absolventinnen/