News

LVA "Raum und Räume für resilientes Wirtschaften und Arbeiten": Viele Erfolge!

Diese LVA war gleich mehrfach erfolgreich: Wir waren auf den SUM Konferenzen zu Gast, und auch die Präsentationen und Booklets der 5 Gruppen haben sehr viel Interesse und Anfragen bekommen. Auch alle Treffen der Lehrveranstaltung waren ein Erlebnis. Das freut uns sehr!

Raum und Räume für resilientes Wirtschaften und Arbeiten

Auf den SUM Konferenzen 2021, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster bekamen die Präsentationen und Booklets der 5 Gruppen zu 5 Gemeinden (Image-Video auf youtube, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster) sehr viel Interesse und Anfragen. Das freut uns sehr! Inhaltlich ging es um die durch Corona stark veränderte work-life-balance, und darum wie in bestehenden Raumstrukturen dazu Lösungsvorschläge und Jobs möglich werden. Hier die Präsentationen und Booklets: