News

Lange Nacht der Forschung

Unsere Gruppe nahm an der Langen Nacht der Forschung (#LNF22) teil, die jedem in Österreich die Möglichkeit bietet, hinter die Kulissen einer Forschungseinrichtung zu blicken und herauszufinden, was es mit der Wissenschaft auf sich hat.

Jakob, Dogukan und Palo beim LNF Stand

Wir hatten eine fantastische Erfahrung mit super begeisterten Besuchern aller Altersgruppen und hatten viele aufschlussreiche Diskussionen über die Wissenschaft des grünen Wasserstoffs. Vielen Dank an Dogukan, Pablo, Jakob B. und Alexey für die 4 Stunden, in denen sie uns die Wissenschaft näher gebracht haben, und vielen Dank an die gesamte Gruppe, die diese Aktivität auf vielfältige Weise unterstützt hat.

Wir haben es sogar in die offizielle Pressemitteilung der TU Wien geschafft, die hier , öffnet eine externe URL in einem neuen Fensterzu finden ist.

Wir sehen uns alle bei der nächsten #LNF23.