News

Immo Spotlight: Drei Generationen - eine Weiterbildung

Familie Ertler

Das beste Zeichen für den Erfolg einer Weiterbildung ist, wenn bereits mehrere Generationen das gleiche Programm absolviert haben. Ein besonders gelungenes Beispiel ist Familie Ertler, die schon seit dem Beginn der Immobilienausbildung an der TU Wien in Person von Rudolf Ertler als Mitinitiator an Bord war. Auch sein Sohn Alexander Ertler schloss daraufhin - wohl vom Vater inspiriert - gleich mehrere Immobilienlehrgänge an der TU ab und konnte mit seinem Wissen auf dem österreichischen Immobilienmarkt große Erfolge feiern. Derzeit studiert nun der Sohn und Enkel Benedikt Ertler bei uns im Universitätslehrgang Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement. Wir sind gespannt, welchen Weg er einschlagen wird und freuen uns schon auf die nächste Generation.

Die komplette Ertler-Story im Video., öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster