News

ICT Security und Visualization Event Wien-Brünn

Der Wiener Wissenschafts-, Forschungs- und Technologiefonds (WWTF) unterstützt seit einigen Jahren die Zusammenarbeit zwischen Brünn und Wien in Wissenschafts- und Technologiefragen.

Informations- und Kommunikationswissenschaften

Informations- und Kommunikationswissenschaften

Es gab bereits zwei gelungene Veranstaltungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten zur Intensivierung der Zusammenarbeit in den Jahren 2011 (Life Sciences) und 2012 (Material- und Nanowissenschaften 2012) mit den Brünner Kooperationspartnern des WWTF, die diesjährige Veranstaltung im Bereich Informations- und Kommunikationswissenschaften mit Spezialisierung auf die Themen Security und Visualisierung findet am 7. Oktober statt.

Die WissenschaftlerInnen, Cluster und Firmen in diesen Bereichen aus Wien, Brünn und (zum ersten Mal) aus München und Bratislava sollen eine Plattform für einen regen Austausch erhalten. Damit sollen einmal mehr mögliche Partner aus dem akademischen und dem industriellen Umfeld zusammen kommen und infolge Kooperationen (B2B, B2S or S2S) entstehen.

Zeit & Ort
7. Oktober 2013
Tech Gate, Donau City Strasse 1, 1220 Wien

Nähere Details zum Ablauf und die Registration finden Sie unter http://www.b2match.eu/ictvienna

Diese Veranstaltung wird mit Unterstützung von FFG, ZIT und dem IT Cluster Wien stattfinden.